B2 - Brand PKW

Brand PKW

BAB 73
Datum 15.07.2021

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 10/1 / KdoW   Florian Bad Staffelstein 23/1 / TLF 4000  Florian Bad Staffelstein 40/1 / HLF 20-20

Heute wurden wir am frühen Abend mit unserem Kommandowagen, dem HLF und dem TLF zu einem brennenden PKW auf die A73 in Fahrtrichtung Bamberg alarmiert. Vor Ort konnte dann Entwarnung gegeben werden und ein Eingreifen unserer Seits war nicht erforderlich.
Aufgrund von schlechten Sichtverhältnissen und der Unklarheiten bezüglich des Betroffenen PKW's entstand ein Auffahrunfall mit mehreren PKW. Dieser wurde durch uns Mithilfe unseres HLF abgearbeitet und gesichert.