B BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA

Datum 08.09.2022

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 10/1 / KdoW   Florian Bad Staffelstein 40/1 / HLF 20-20  Florian Bad Staffelstein 41/1 / LF16/12

Heute Morgen wurden wir mit unserem KdoW, LF, HLF, der Feuerwehr Wiesen, Unterzettlitz und Reundorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ging zur Erkundung ins Gebäude vor. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden, Auslöser für den Alarm war glücklicherweise Wasserdampf.

Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und wir konnten die Rückfahrt ins Gerätehaus antreten.