Bad Staffelstein
Datum 22.10.2022

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 10/1 / KdoW   Florian Bad Staffelstein 40/1 / HLF 20-20

Heute Abend wurden wir mit unserem KdoW und HLF zu einem Auffahrunfall in der Aus/Auffahrt Bad Staffelstein / Kurzentrum
Vor Ort sicherten wir die Unfallfahrzeuge zum einen gegen ein Wegrollen und zum anderen stellten wir durch Abklemmen der Batterien den Brandschutz her.
Anschließend hoben wir mittels Hebekissen das eine Fahrzeug von der Anhängerkupplung des anderen herunter, nachdem sich dieses darauf verkeilt hatte.
Nach getaner Arbeit konnte der Abschleppdienst die Fahrzeuge rasch entfernen und die Sperrung wurde aufgehoben.
Während des Einsatzes regelte die Polizei den Verkehr.