P EINGESCHLOSSEN - Türöffnung akut

Datum 15.03.2024

Fahrzeugaufgebot   Florian Bad Staffelstein 10/1 / KdoW   Florian Bad Staffelstein 11/1 / MZF   Florian Bad Staffelstein 40/1 / HLF 20-20

Heute Mittag wurden wir mit unserem Kdow, MZF und HLF zu einer Wohnungsöffnung akut in Bad Staffelstein alarmiert.
Vor Ort öffneten die Wohnungstür und unterstützten den Rettungsdienst.
Während des Einsatzes sperrten wir mit dem MZF und dem HLF die Straße, sodass kein Verkehr die Rettungskräfte behindern konnte.
Wir bedanken uns bei allen am Einsatz beteiligten Hilfsorganisationen und der Kreisbrandinspektion für die gute Zusammenarbeit.