THL 3 - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

ST2204
Datum 30.03.2024

Am Samstag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die St 2204 zwischen Bad Staffelstein und Unnersdorf alarmiert.
Für den gesamten Zeitraum des Einsatzes wurde die Staatsstraße gemeinsam mit den Kameraden aus Uetzing voll gesperrt.
Mit unserem HLF stellten wir den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn. Abschließend unterstützten wir den Abschleppdienst beim Verladen der beschädigten Fahrzeuge. Nach knapp 1.5 Stunden konnte die Vollsperrung aufgehoben werden und meldeten uns kurze Zeit später „Zurück auf Wache“.
Wir bedanken uns bei KBM Fischer für die gute und reibungslose Zusammenarbeit vor Ort.